Über uns

Mein Name ist Priska Reber und ich wurde 1986 geboren. Ich wohne mit meiner Familie in Wichtrach, wo ich auch mein kleines Unternehmen betreibe.

Mein Unternehmen bringt mehrere Jahre Erfahrungen in allgemeiner Büroarbeit und Buchhaltungsarbeiten. Unsere Partner schätzen unser zügiger Arbeitsstiel, genaue und exakte Arbeitsweise,  unsere hohe Flexibilität und gute Erreichbarkeit.

Unser Team bringt breite Erfahrungen in Administration (Telefondienst, Korrespondenz, Ablagetechniken, Archivierung usw.), Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kontierungen, Umbuchungen, Kasse) inkl. Mahnwesen und MWST-Abrechnung sowie Abschlussarbeiten (Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse, Budget Erstellung) Personalwesen (Lohnadministration, AHV/IV-Abrechnung, SUVA-Abrechnungen) und Einkauf (Einholen von Offerten und dessen Auswertungen) mit. Mit unseren Partnern setzen wir auf die aktuellen Cloud-Technologien und wagen den Schritt ins papierlose Büro.

Die Rückmeldungen unseren Kunden widerspiegeln den Mehrwert vom ausgelagerten Büro inkl. der Übergabe der Buchhaltung. Die Kosteneinsparung zum Treuhänder beeindruckte unsere Partner.


Erfahrungen

Als Angestellte konnte ich in folgenden Unternehmen 13 Jahre lang meine Erfahrungen sammeln:
LANDI Jungfrau AG, Die Schweizerische Post, Migros Aare, Duscholux AG, Hanspeter Hohl Gastroplanung, Loeb AG, Bundesamt für Landestopografie swisstopo, Psychiatriezentrum Münsingen PZM

Hanspeter Hohl, Gastroplanung Wilderswil ermöglichte mir den Schritt in die Selbständigkeit, welche ich schon über ein Jahr ausübe. Gerne werde ich mit Ihrem Unternehmen weitere Erfahrungen sammeln und mein Wissen Ihnen weitergeben.

Ausbildungen

2010-2011 Sachbearbeiterin Personal
2009 Ausbildung zum Berufsbildner                                                        2008-2009 Sachbearbeiterin Rechnungswesen bei der Migros business Schule                2003-2006 Berufsausbildung zur Kauffrau


Referenzen

Hanspeter Hohl, Gastroplanung 2021
Seit der Übernahme der Buchhaltungsarbeiten durch Priska Reber haben sich meine Kosten für die Buchhaltung über 50% zum bisherigen Treuhänder verringert. Die Qualität ist grossartig. Die Buchhaltung wird nach Abgabe der Belegen zeitnah im System erfasst und kontrolliert. Auffälligkeiten werden sofort gemeldet. So sehe ich sehr schnell und jederzeit mein Betriebsergebnis, was ich vorher nur mit Zusatzaufwand vom Treuhänder konnte. Ich kann den Service nur empfehlen.

Partner

www.cashctrl.com
Unser Partner für ein einfaches ERP für jeden an jedem Ort nutzbar, inkl. Treuhand
Zugang.
www.bexio.ch
Unser Partner für ein einfaches ERP für jeden an jedem Ort nutzbar, inkl. Treuhand Zugang.
www.hoststar.ch
Unser Partner für Webseiten, Hosting, E-Mail und Cloud-Plattformen für den Datenaustausch.